Spitz und Stumpf: Kappeleien

Die neuesten Geschichten direkt vom Weingut Stumpf! Satteln Friedel Spitz und Weingutsbesitzer Eicheen etwa zum Bierbrauen um?

 
 
 
 
Spitz & Stumpf

Spitz und Stumpf: Kappeleien


Samstag, 4. November 2017

Was gibt es Neues vom Weingut Stumpf? Weiterhin kommt es auf keinen grünen Zweig – obwohl der Meister-Consulter Friedel Spitz sich doch so fachmännisch darum kümmert! Und sooo schlecht ist der Wein doch gar nicht. Oder doch? Doch Friedel hat wohl aufgegeben und versucht nun nebenher andere Firmen zu coachen. Und sogar Weingutsbesitzer Eicheen scheint den Glauben an seinen Wein, oder die Lust am Winzerleben verloren zu haben.

Vielleicht klappt es mit Bier besser? Was braut sich da zusammen? Ist beim Weingut Stumpf auch Hopfen und Malz verloren? Verlieren die beiden ihre Mitte, den Verstand oder einfach den Bezug zur Realität? Gründe genug, um sich ordentlich zu kabbeln…oder kappeln? Newer de Kapp halt.

 

Zeiten


  • Einlass: 19.00 Uhr

  • Beginn: 20.00 Uhr

Tickets


  • Vorverkauf: 18 €   

  • Abendkasse: 20 €

Raum


  • Großer Saal


Tickets
 
Veranstaltungsübersicht

Veranstalter


  • Stadt Annweiler am Trifels

Stadt Annweiler Logo
 
logo

Hohenstaufensaal
Landauer Straße 1
76855 Annweiler am Trifels

 
 

 

© HOHENSTAUFENSAAL 2015