test

Whisky-Tasting: Only Single Malt


Freitag, 2. März 2018

Mal malzig oder salzig, mal rauchig und dann wieder mit fruchtiger Note: Whisky ist nicht gleich Whisky. Je nach Region und den Geschmäckern seiner Hersteller ist jeder Whisky ein Unikat. Beim Seminar „Only Single Malt“ können Neugierige die Welt des schottischen Nationalgetränks besser kennenlernen. In gemütlicher Atmosphäre des Gewölbekellers findet die dreistündige Verkostung statt.

The Scottsman Harry Hammelmann führt die Seminarteilnehmer in die Geschichte und Herstellung des Lebenswassers ein. Dabei kommen nicht nur mindestens sechs Whiskys auf den Tisch, sondern auch Weißbrot, Mineralwasser sowie passender Käse oder auch Schokolade. Natürlich gibt es zu jedem Whisky auch Informationen und Degustationsblätter.

 

Zeiten


  • Einlass: 19.00 Uhr

  • Beginn: 19:30 Uhr

Tickets


Raum



      • Gewölbekeller

 
Veranstaltungsübersicht

Veranstalter


  • Stadt Annweiler am Trifels

Stadt Annweiler
 
logo

Hohenstaufensaal
Landauer Straße 1
76855 Annweiler am Trifels

 
 

 

© HOHENSTAUFENSAAL 2015